Persönlich, einzigartig, selbst gemacht

Schneidemaschinen-Hersteller „Cricut“ zu Gast im CREATIVA-Talk

Dortmund, 17.05.2021 – Passend zum 40-jährigen Jubiläum der CREATIVA, hat sich der nächste Gast der Video-Streaming-Reihe CREATIVA-Talk etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Denn was wäre ein Geburtstag oder eine Feier ohne liebevolle Partydeko und kreative Hingucker, die jedes Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ausgestattet mit Schneidemaschinen und Heizpressen zeigen die kreativen Köpfe der international bekannten Marke „Cricut“ - Melanie Bernitzky und Maren Bussmann - den Zuschauern, wie sie im Handumdrehen und in nur wenigen Schritten, Tischdeko, Girlanden und weitere Dekoartikel überraschend anders gestalten können. Ob für einen romantischen Hochzeitstag zu zweit, einen digitalen Geburtstagstisch oder das gemeinsame Essen mit der besten Freundin, individuelle und persönliche Dekoration liegt voll im Trend.

Der CREATIVA-Live-Stream unter dem Motto „Celebration“ startet am Dienstag, den 18.05. um 17:30 Uhr. Im Live-Chat können die Zuschauer Fragen ins Studio schicken. In der CREATIVA-Talk-Mediathek können die Videos anschließend 24/7 abgerufen werden.