Events

Unsere Events auf der CREATIVA

  • CREATIVA Garten & Kulinarik

    Der eigene Garten ist die schönste Form der Naherholung. Kaum etwas ist erfüllender, als mit eigener Handarbeit Haus und Hof zu gestalten und sich dann dort einige ruhige Stunden zu gönnen. Auf unserer Messe kannst du dich inspirieren und die neuesten Trends kennenlernen – sowohl zur Gestaltung von Gartenmöbeln und Pflanzen, als auch zur Wohnungseinrichtung und Dekoration. Viel Kreativität für dein Zuhause.

  • CREATIVA PerlenExpo

    Für die einen ist es Schmuck, für uns ist es die bezaubernde Welt der Perlen. Dortmund, das Eldorado für Europas Perlen-Fans: entdecken, staunen und kaufen. Im Designer Village in Halle 5 treffen begeisterte Kreative auf begeisternde Produkte. Sei gespannt auf das, was Experten wissen und was Künstler können: Tipps, Tricks und dazu ein funkelndes Perlen-Sortiment.

  • CREATIVA Puppen & Bären

    Sie berühren die Herzen von Jungen und Mädchen, und sie sind die Passion von Erwachsenen: Künstlerpuppen, Sammlerpuppen, Reborns, Babypuppen und Teddys. Hier in Dortmund öffnet sich für dich der internationale Salon für Liebhaber, Künstler, Hersteller und Sammler. Mit beeindruckenden Exponaten, mit einer einzigartigen Palette an Zubehör und mit wunderschönen Accessoires.

  • CREATIVA NEO

    CREATIVA NEO ist der Marktplatz für frisches Design. Dort findet man Besonderes und Eigenwilliges jenseits des Mainstream. 


    Mehr Informationen

Share by: